Zimmer frei

Wir haben 22 zimmer, von denen immer welche zu belegen sind.
Wer hat noch nicht wer will noch mal. Es ist einfach prächtig, jeder kann es beziehen, sie müssen keinerlei Erfahrung mit Zimmern haben – es ist spielend leicht. Und wenn sie Heute noch anrufen legen wir ihnen noch die praktische Dusche-im-Zimmer kostenlos drauf.
Zögern sie nicht, greifen sie JETZT zum Telefon.

Objektbeschreibung: Zimmer kann nur an StudentenInnen der Darmstädter Hochschulen vergeben werden.
Ausstattung: Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Regal, Dusche und Waschbecken.
Lage: Zentrale Lage zur Darmstädter Innenstadt; Ca. 10 min. Fussweg zur TU- Darmstadt und der FH; 5 min. Fussweg zum Luisenplatz;
Sonstiges: Waschmaschinenmitbenutzung, Werkzeugkeller, Fahrradkeller, Terasse und Garten, Parkplätze im Hof.

Weitere Daten:
Das Angebot ist frei bis: unbefristet
Wohnfläche ca.: 14,00 m²
Zimmer: 1,00
Kaltmiete: 100,00 EUR
Nebenkosten: 50,00 EUR
Garten/-mitbenutzung: Ja
Haustiere: Nein
Etagenzahl: 3
Heizungsart: Zentralheizung
Garage/Stellplatz: Ja
Kaution: 300,-

Schreibe einen Kommentar