Antrittsumtrunk

Wieder einmal war es so weit, die schöne Semesterzeit war zu Ende und die Vorlesungen beginnen. Konnte man doch diese Semesterferien aufgrund von Prüfungen nicht richtig genießen, folgen nun schon wieder die harten und sooo langen Vorlesungen. Unser Festwart hatte letzten Freitag gute Arbeit geleistet. Alles war bis zum Semesterantrunk um 20.00 Uhr vorbereitet. Getränke waren kalt gestellt, es wurde noch einmal grob geputzt und auch für einen kulinarischen Snack wurde gesorgt. Es gab Mexikanischen Bohneneintopf und verschíedene Brotsorten!
Nach und nach trudelten die Gothen ein. Um 21.00 Uhr war der Schweinekoben recht gut gefüllt. Leider waren nicht alle Aktiven anwesend, aber hatten wir doch eine kleine Unterstützung der ADAH-Schaft. Michael Kottner war ebenfalls präsent und hielt eine kleine Rede. Auch bekamen die Aktiven ein kleines Geschenk von ihm. Eine DVD von einer Reportage über Verbindungen in Darmstadt. Na dann liebe Füxe, viel Spaß bei der ersten Fuxenstunde!
Mit ein paar „Klopfer“ und Bierchen wurde das Wintersemester begrüßt und gefeiert. Auch ein paar Vertreter der B! Rugia trafen zu unseren gemütlichen Antrunk ein und leisteten uns Gesellschaft. So wurde aus dem Antrunk eine nette, ruhige und gesprächige Gesellschaft. Die Stimmung war einfach super. Dann kann ja im kommenden Wintersemester nichts mehr schief gehen!
Danke an alle Anwesenden und besonders an der ADAH-Schaft, die uns besuchte und die Stimmung zusammen mit uns genoss.