Nikolaus-Cocktail-Party

Am 7. Dezember fand, im Gewölbekeller der Gothia, die schon zur Tradition gewordene Nikolaus-Cocktail-Party statt.

Wer wann hinter der Theke stehen und Cocktails mixen, an der Kasse sitzen und fleißig Stempel  an die Gäste verteilen und wer „Mädchen für alles“ sein sollte, wurde schon die Tage zuvor festgelegt.

Um 20Uhr ging es dann los. Die ersten Cocktails (zur Auswahl standen: Caipirinhia, Pina Colada, Tequila Sunrise, Planters Punch und für die Fahrer einen Lucky Driver) wurden fertig gestellt und an die ersten Gäste verteilt. Schon nach ca. 2 Stunden war der Raum sehr gut gefüllt. Die Musik (und vielleicht lag es auch am zunehmenden Alkoholkonsum) veranlasste einige dazu, sich langsam der Tanzfläche zu nähern und dort angekommen, ordentlich das Tanzbein zu schwingen.

Durch die über 130 Gäste und die super Stimmung, die alle mitbrachten, wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und somit wurde diese Party zu dem, was sie werden sollte…legendär!