Die Vatertagsgrilltour lief in diesem Semester etwas schleppend an. Julian feierte am Vorabend seinen Geburtstag und so kamen die meisten Gothen nach nur wenig Schlaf (das Geburtstagskind konnte immerhin fast 3 Stunden die Augen schließen) eher schlecht als recht aus ihren Betten gekrochen. Das Holzfass voll Grohe-Pils wurde gegen 12 Uhr angeschlagen und so machte sich schließlich doch noch eine kleine Meute auf den Weg zur Lichtwiese, die jedes Jahr der erste Anlaufpunkt der Tour ist.
Zum Bedauern der Aktivitas konnten wir in diesem Semester nur wenige Alte Damen und Alte Herren zu dieser Veranstaltung begrüßen. Eigentlich ist der Vatertag prädestiniert dafür Familienmitglieder und Freunde auf unser Haus einzuladen, wurde in diesem Semester jedoch leider nicht angenommen.
Über die Mitglieder der AD/AH-Schaft, die dennoch anwesend waren freuten wir uns allerdings um so mehr. Die Tour machte uns viel Spaß und unser Bierfass wurde sogar schon vor unserer Rückkehr auf das Haus bis zum letzten Tropfen geleert.
Es war eine äußerst angenehme Veranstaltung mit gutem Wetter und leckerem Essen.