Sportabend

Am 2.12.2015 führte uns unser Sportwart in eine von Gothianern bisher unangetastete Sportart ein: das Eislaufen!

Als wir erstmal in der Darmstädter Eissporthalle angekommen waren und jeder dann die Kufen unter seinen Füßen spürte, hielt es niemanden mehr auf dem trockenen. Schon bald konnte man überall zwischen den dahingleitenden Menschen herumtollende Gothen erblicken. Es wurde fangen gespielt, Kunststückchen wie Pirouetten und ein-Fuß-Slalom ausprobiert und auch eine Polonaise durch die ganze Halle gefahren. Selbstverständlich wurden auch ganz ordinäre dahingleitende Bahnen zurückgelegt.

Nach etwa drei Stunden machten wir uns müde aber mit einem Lächeln nach Hause auf.

Kategorien: Schwarz-Weiss Illustration Zeichnung Strichzeichnung Clipart Strichmaennchen Piktogramm Silhouette Cartoon Comic Skizze Grafik Strichgrafik Linienzeichnung Umriss Kontur Konturenzeichnung Gezeichnet Gemalt Scribble Lineart

 

(c) Jasmin Sulzberger