Freundschaftskneipe mit der TV! Arminia zu Darmstadt

Ein weiteres Semester ist vorüber, und wurde mit einer erfolgreichen Abtrittskneipe beendet. Gemeinsam mit den Arminen schlugen wir die Kreuzkneipe in einer Hütte des TSG Darmstadt bei gemütlicher Atmosphäre. Es waren viele korporierte und nicht-farben-tragende Gäste dabei, weshalb die Hütte bis auf den aller letzten Platz besetzt war, aber das trug nur umso mehr zur Stimmung bei. Die Lieder wurden a cappella gesungen, es gab gleich drei Mimiken, eine Rede zur Feier der guten Freundschaft zwischen Gothia und Arminia wurde gehalten, und zu essen gab es leckeres Chili con Carne und Chili con Couscous.

Das Bierdorf wurde anschließend auf der Gothia abgehalten, wo auch unser Koben  fast überlaufen war. Die fröhliche Runde löste sich schließlich erst in den Morgenstunden auf – eine gelungene Freundschaftskneipe.