Abkneipe 21.07.2017

Am Freitag den 21. Juli fand unsere Abkneipe im Konventraum auf dem Gothenhaus statt. Die Kneipe diesen Sommersemesters war jedoch keine herkömmliche Kneipe, sondern eine Spaß-Kneipe, ganz nach dem Motto: Sommerurlaub.

Alle Anwesenden waren bunt angezogen und dem Aussehen nach zu urteilen, hatten die meisten einen Sommerurlaub auf Mallorca geplant.

Unsere Füxe spielten zu späterer Stunde eine kurze, lustige Mimik die von einer Flugbuchung im Reisebüro handelte. Es wurde viel gesungen, ein paar Spiele gespielt und ab 0 Uhr, nach dem der Mitternachtsschrei durch den Konventsaal hallte und das Steigerlied erklungen ist, wurde im Koben der neue Tag bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Es war ein schöner Abend bei dem viel gelacht und schöne Gespräche geführt wurden.