Nikolaus-Cocktail-Party

,,Wunderbare Cocktailparty… Wir lieben diese Cocktailparties…“

Rosenstolz

Man könnte meinen, Rosenstolz sprach schon vor 10 Jahren über unsere jährliche NCP! Denn wie bei der OCP in letzten Semester und auch bei allen Parties davor war die Stimmung diesen Winter unglaublich gut. Mit rund 120 Gästen war unser Keller mit Barbereich, Tanzfläche und Sofaecke gut gefüllt. Außerdem wurden der Bierpong-Tisch und die Fotobox im Flur ausreichend genutzt. Die Cocktails und das Bier waren jedem schmackhaft und auch die Musik wurde größtenteils gefeiert. Allein das Putzen im Nachhinein wurde lange hinausgezögert, aber im endeffekt dennoch erledigt. Vielen dank für die Zahlenreichen Erscheinungen und wir hoffen, dass die Party auch bei unseren Gästen so gut ankam wie bei uns und dass sie nächstes Jahr wieder so gut besucht wird.