Stiftungsball

Am Samstag den 11. Mai wurde in einer tollen Tanzhalle östlich von Darmstadt, der lang ersehnte Stiftungsball gefeiert.

Am beginn des wundervollen Abend, wurde mit einen Sekt- und Orangensaftempfang die gute Stimmung im schönen Vorhof des rustikalen Gebäude eingestimmt. Nach einigen Gruppenfotos und den ersten Gesprächen, ging es bald schon in die Halle, welche schön dekoriert wurde. Dort angekommen, wurde der Ball durch eine herzliche Rede von Jessica H. und Luis W. für offiziell eröffnet. Der anschließende Eröffnungstanz verzauberte alle Gäste und lied die Paare ein auch ihr eintrainiertes Tanzbein zu schwingen.

Mit der Eröffnung des leckeren Buffets, kam so auch die Stärkung die man brauchte um noch mehr Tanzen zu können. Außerdem hat die aktuellen Fuxia noch eine selbst inszenierte Mimik vorgeführt, welche einen Ball der Gothia aus der Vergangenheit nachstellte. Darauf folgte die alte Herrenrede und ein emotionaler Austausch, indem jeder Tisch die Gothia beschreiben sollte. Am späten Abend folgte der Mitternachtsschrei, welcher den Stiftungsball in der Tanzhalle zu seinen Ende brachte.

Jedoch wurde die Stiftungsfeier am späten Abend auf das Gothenhaus verlegt. Dort ging die Party lange weiter und nahm in früher Morgenstunde sein Ende.