Nikolaus-Cocktail-Party

Auf der Gothia ist’s lustig, auf der Gothia ist’s schön! Und wenn Nikolaus vorbei ist, wird bei uns die Post abgeh’n!

Und so natürlich auch dieses Jahr. Am Samstag nach dem Nikolaustag luden wir zu wieder zu unserer beliebten Cocktailparty ein. Mit ca. 140 Gästen wurde die Nacht ein voller Erfolg, und auch der erste Einsatz für unsere neue Musikanlage. Schon ab Donnerstag wurde geschmückt, geputzt, aufgeräumt, eingekauft, Verkleidungen wurden Vorbereitet, und was sonst noch zu einer NCP dazugehört. Im Schichtdiens wechselten wir uns beim Cocktails machen, Bier ausgeben, Gäste einlassen und Becher einsammeln ab, und tatsächlich verlief die Feier reibungslos. Dank unserer tatkräftigen Aktivitas sah schon am Sonntag Abend – trotz Kater – das Haus auch wieder bewohnbar aus.