Kulinarischer Abend

Wie jedes Jahr, versuchten die Gothen an diesem Tag ihre Kochkünste unter Beweis zu stellen und anders als in vielen Jahren davor, brannte tatsächlich kein einziges Essen an. Die Aktivitas, Externe, zahlreiche ADAHs und unsere Gäste durften sich auf ein saisonales 3-Gänge-Menü freuen. Zur Vorspeise wurde eine leckere Brokkolicremesuppe serviert, zum Hauptgang gab es leckere Rouladen und zum Nachtisch wurde Apfelkuchen mit Vanilleeis gereicht. Zwischen den Gängen gab es außerdem noch weiteres Programm, wie das freudige Ereignis der Bandübergabe für unser neues vollständiges Mitglied Julia D.! Auch erhielten unsere neuen ADAHs ein Geschenk von der Aktivitas – wahlweise einen Krug oder auch ein Poloshirt – worüber sich alle sehr freuten. Unsere Fuxia präsentierte uns sogar zum zweiten Mal in diesem Semester eine sehr gelungene Fuxenmimik, die einen witzigen Einblick in spätere Bewerbungsgespräche gab.

Es war wirklich ein gelungener, rundum leckerer kulinarischer Abend. Ein großes Lob an das gesamte Kochteam!