Nikolaus-Cocktail-Party

Dieses Jahr überlegte sich die Aktivitas etwas Besonderes für die NCP. Da wir sehr gute Erfahrungen mit Motto-Partys gemacht hatten, wollten wir unserer NCP ein neues Kleid verpassen. Wir entschieden uns, dass wir unter dem gegebenen Namen Niklaus das Motto gestalten wollten und die Kostüme in die weihnachtliche Richtung gehen sollten. So hatten wir mehrere Renntiere, Elfen, Nikoläuse und Engel, die die Aufgaben übernahmen um eine reibungsfreie Party zu garantieren.

Jeder von euch kennt die NCP und deswegen muss auch hier nicht viel mehr darüber berichtet werden, es gab wie immer gute Laune, noch bessere Cocktails, Musik und ca. 155 Leute, die Lust auf Party hatten.

Es gab mehrere kleine Zwischenfälle, aber auch das dürfte euch nicht unbekannt sein.

Besonders haben wir uns über die Anwesenheit unseres AH Vorstandes Alexander gefreut.

Alles in allem war es eine sehr schöne und vor allem bunte Feier, die den NiP1100460kolaus ordentlich begrüßte, welcher es sogar schaffte uns pünktlich mit kleinen Präsenten zu beschenken.