Antrunk

Am vergangenen Freitag wurden wir mit einigen herzlichen Worten von unserem neuen Sprecher Isabell K. in das anstehende Sommersemester 2019 willkommen geheißen. Dank der späten Osterzeit dieses Jahr etwas weiter im Semester gelegen als sonst – die ersten zwei Uni Wochen an der TU bzw. die ersten vier an der h_da sind schon erfolgreich gemeistert – haben wir zu dem Lied „Die Gedanken sind frei“ unsere Fahne gehisst.

Gemeinsam mit vielen internen und zu unserer großen Freude auch externen Gothen, gemeinsam mit gern gesehenem Couleurbesuch und einzelnen Freunden von außerhalb des Verbindungslebens haben wir zwischen belegten Brötchen und Bier vom Fass einen heiteren Abend verbracht.

Des Weiteren gab es ein „Geburtstagskind“ auf dem Gothenhaus, das sein Geschenk und ein Geburtstagsständchen erhalten hat. In diesem Sinne noch einmal alles Gute nachträglich an Alexander F.

Und als wenn das noch nicht genügend Anlässe zum Feiern gewesen wären, wurden noch drei Fuxenbänder überreicht. Herzlichen Glückwunsch und (weiterhin) eine schöne Fuxenzeit an Mehdi E., Rafael S. und an mich selbst – Kea B.

Auf ein schönes Sommersemester 2019 mit euch!