Begrüßungsabend

Herzlich begrüßen wir heute einen Teil der Alten Damen und Herren, die für das Stiftungswochenende den Weg auf unser Gothenhaus gefunden haben.

Nach ein paar netten Worten von unserem Sprecher Isabell K. folgen die Fuxenvorträge. Hanna erzählt uns etwas über ihre sehenswerte Heimatstadt Regensburg, Nicole stellt ihre faszinierende und geschichtsträchtige Lieblingssportart Thaiboxen vor und Alfie bringt uns die Vorzüge von Videospielen nahe und lässt uns über das Einkommen jener staunen, die das „Gaming“ zu ihrem Beruf gemacht haben.

Zwischen den Vorträgen wird sich an einem appetitlichen Wrap-Buffet bedient und Gespräche werden aufgenommen – von politischen Begebenheiten über die Vortragsthemen bis hin zum anstehenden Festball.

Eine wirklich schöne Gelegenheit sich wiederzusehen oder sich überhaupt erst kennenzulernen.